Print überzeugt, vermittelt Wertigkeit und Glaubwürdigkeit. Print macht Projekte erlebbar und weckt Emotionen.
Printmedien positionieren Unternehmen und trennen die Spreu vom Weizen.
BRÄUTIGAM legt größten Wert auf individuelle Konzepte und Durchführung. Auf die Touristikbranche spezialisierte Grafiker
mit Experten-KnowHow, Erfahrung und Leidenschaft gestalten und konzipieren für den optimalen Auftritt.
Die Emotionalisierung von Printprojekten schafft Nutzererlebnisse und gewinnt Reisegäste.
Das BRÄUTIGAM Produktionsprinzip für Reisekataloge:
1. Layoutanalyse
anhand von Zielgruppe, Produkt und Wettbewerb
2. Produktionsverfahren
Optimierung des Time-to-Market,
Kosten sparen und nachhaltig produzieren
3. Kommunikationsdesign
Konzeption von verkaufsstarken Layouts
4. Haptische Wertigkeit
Veredelungen wie Prägungen, Lackierungen und
besondere Papiersorten